Predictable
Es wird mal wieder Zeit...

[music] System of a Down - Chop Suey!
[mood] Es ist Wochenende!

Es ist also mal wieder Zeit. Warum? Ganz einfach. Erstens will ich das GB in Worldtalk leer räumen um weitere Verwarnungen zu vermeiden und zweitens.... ich weiß gar nicht ob es einen zweiten Grund gibt.
Erst mal und vorallem ist es, um den Verwarnungen entgegen wirken zu können - auch wenn es vielleicht keinen wirklichen Grund für solche geben sollte. Vorsicht ist nun mal besser als Nachsicht. Zudem schätze ich die Möglichkeiten die ein Blog bietet als Fläche, um einen Charakter darstellen zu können, ohne dabei auf zu große zensur zu treffen.

 Ansonsten? Wird der Blog eine Zusammenfassung aus meinem alten und eben diesem um Fläche für meine Charaktere zu haben. Mit dem Design bin ich soweit erstmal zufrieden - bis ich mich mal heran wage an ein eigenes - ansonsten soweit erstmal großen Dank an "On The Run" dafür, dass die Layouts zur Verfügung gestellt werden. Ich persönlich finde sie einfach Klasse.

Tja - sonstige Planung für das Wochenende - außer eben älter werden? Ich wollte mich ein wenig weiter mit PS auseinander setzen und eben Ira als Charakter hier her schieben vom Gästebuch-Inhalt her. 

15.5.09 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Sonstiges


Die Kraft der Verdrängung wird immer wieder unterschätzt
Gratis bloggen bei
myblog.de